haxenbrecher.de
Hauptsache lustig!
About us

Tja, was gibt es über uns zu sagen......mehr oder weniger sind wir ein Haufen crazy people, die sich großteils seit dem (Sport-) Studium kennen und im normalen Leben PISA-Studienverbesserer in verschiedenen Schulen sind. Wir sind über halb Baden-Württemberg verteilt und sogar die Schweiz profitiert von unseren großartigen Fähigkeiten.

Unser großes Hobby vereint uns jedoch schon lange und deshalb machen wir seit Jahren die Skipisten Europas mit den verschiedensten Sportgeräten unsicher. Mittlerweile sind wir aber auch im Sommer zu Gange und probieren es mit Canyoning und Rafting.

Woran man uns am besten erkennt?! Na an unserer absolut unauffälligen Winterkleidung natürlich und unserer chronisch "miesen" Laune! Fragt mal die Busfahrer im Alpengebiet, ob sie sich an ein paar Spinner mit bunten Jacken erinnern können.....

Das einzige was wir gar nicht mögen, sind miese DJs in Tennen am Hintertuxer Gletscher! Geh lieber nochmal zur Schule und lern was anständiges DJ Chriss Tuxi :-)

Zum engen Stamm der Elho-Gang gehören (weitere Facts kommen bei Gelegenheit):

- Alex, in Brusel am schaffen, verheiratet und momentan in anderen Umständen

- Timo, mittlerweile wieder in KA zu Gange, verheiratet und Papa geworden! 

- Katrin, in die Schweiz ausgewandert, geheiratet und Mama geworden! 

- Mitsch, Bude gebaut in Stutensee und verheiratet 

- Dani, man weiß es nicht so genau, man hört nicht so viel 

Des weiteren sind meistens VIP-Guests auf unseren Touren dabei, wie z.B. die "Belgien-Jenny", der "P****-Ralle", "Eidgenosse Roman" oder "DJ Wicky Wicky - Julia". Demnächst müssen wir vielleicht mal einige hier in den Stamm übernehmen....

Wie es auf unseren Touren so zu geht könnt Ihr Euch unter "Impressions" anschauen - falls Ihr das psychisch verkraftet!

HomeAbout usOur tripsImpressionsHintertux 06Canyoning-Camp 07Montafon 08Oetztal 08Ischgl 09Contact / Links